• Jobs Job bei HeLeNa GmbH

Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w)

HeLeNa GmbH

Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w) HeLeNa GmbH deutschlandweit Regelmäßige und eigenständige Betreuung Ihres Kundenstammes; selbstständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen, Erstellen von Markt- und Potenzialanalysen; Informieren über innovative Produkte und Therapiekonzepte.

Hier Bewerben Hier Bewerben Sie Wollen Ihre Karriere In Der Healthcare-branche Machen Ein Grund Mehr Jetzt Zu Zu Kommen Geben Sie Ihrer Beruflichen Zukunft Jetzt Neuen Schwung Und Weite Perspektiven Immer Mehr Unternehmen Sind Im Sensiblen Healthcare-markt Auf Qualifizierte Mitarbeiter Angewiesen - Und Setzen Auf Für Zahlreiche Renommierte Unternehmen Aus Pharmaindustrie Und Medizintechnik Sind Wir Gefragter Ansprechpartner Wenn Attraktive Positionen Neu Besetzt Werden Der Inhabergeführte Personalspezialist Ist Ihr Karrierepartner Wenn Sie Im Healthcare-bereich Nach Vorne Wollen Zur Besetzung Anspruchsvoller Positionen Im Facharztaußendienst Suchen Wir Bundesweit Ab Sofort Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w) Für Führende Pharmaunternehmen Im Facharzt- Und Klinikaußendienst In Den Großräumen: Kiel / Hamburg / Lüneburg Bremen / Oldenburg / Emden Münster / Hamm / Dortmund Essen / Bottrop / Düsseldorf Aachen / Köln / Bonn Celle / Hannover / Braunschweig Göttingen / Kassel / Bad Hersfeld Fulda / Marburg / Gießen Saarbrücken / Merzig / Kaiserslautern Frankfurt / Offenbach / Aschaffenburg Darmstadt / Worms / Mannheim Karlsruhe / Pforzheim /stuttgart Heilbronn / Würzburg / Aalen Ulm / Augsburg / Kempten Reutlingen / Rottweil / Konstanz München / Traunstein / Rosenheim Passau / Landshut / Regensburg Nürnberg / Ingolstadt / Bamberg Chemnitz / Leipzig / Dresden Berlin / Potsdam Schwerin / Rostock / Stralsund Wo Immer Sie Arbeiten Wollen: Findet Für Sie Den Passenden Job Deshalb Ist Für Sie Erste Wahl: Sie Erhalten Vom Start Weg Ein Marktgerechtes Gehalt Haben Erstklassige Rahmenbedingungen Und Von Anfang An Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ob 13 Monatsgehalt Den Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Oder Sonstige Benefits - Was Die Festangestellten Mitarbeiter Eines Unternehmens Erhalten Steht Ihnen Vergleichbar Auch Als Mitarbeiter Bei Zu übrigens: Als -mitarbeiter Profitieren Sie Auch Von Einarbeitungs- Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Unserer Kunden Bei Uns Haben Sie Die Gewissheit: Ihr Berufliches Wissen Bleibt Auf Der Höhe Der Zeit Aufgabenbeschreibung: Regelmäßige Und Eigenständige Betreuung Ihres Kundenstammes Selbstständige Planung Und Durchführung Von Kundenbesuchen Erstellen Von Markt- Und Potenzialanalysen Informieren über Innovative Produkte Und Therapiekonzepte Organisation Und Durchführung Von Fortbildungsveranstaltungen Für ärzte Und Medizinisches Fachpersonal Teilnahme An Messen Und Kongressen Sie Sind Geprüfter Pharmareferent (m/w) Pta Mta Bta Cta Oder Sie Haben Ihr Naturwissenschaftliches Studium Gem § 75 Amg Erfolgreich Abgeschlossen Bei Uns Arbeiten Sie Für Namhafte Player Des Pharmabereichs Sie Sollten Also In Der Lage Sein Komplexe Und Anspruchsvolle Themen Auf Hohem Medizinisch-wissenschaftlichen Niveau Zu Präsentieren Mindestens 2 Jahre Einschlägige Praxiserfahrung Im Arztaußendienst Bringen Sie Mit Je Nach Aufgabe Ist Eine Mehrjährige Klinikerfahrung Unabdingbar Kontakte Knüpfen Zielorientiert Mit Immer Wieder Neuen Menschen Kommunizieren Erfolgreich Verkaufen Das Alles Liegt Ihnen Im Blut Ihre Analytische Begabung Ist Dabei Ebenso Gefragt Wie Eine Hohe Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Und Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Jt0617 Sie Hören Auf Jeden Fall Bald Von Uns Pharmaberater Pharmareferent Pharmaberatung Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutin Biologie Biologe Pharmaproduktberater Pharmaproduktreferent Medizinproduktreferent Medizinproduktberater Mediziner Arzt Humanmediziner Analytik Biochemie Naturwissenschaftler Life Science Gesundheitsökonomie Apotheker Medizintechnik Fachreferent Pharma-außendienst Außendienst Verkauf Sales Referent Pharma Pharmavertrieb Healthcare Gesundheitswesen Vertrieb Gmbh Bundesweit Deutschlandweit Baden-württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-vorpommern Niedersachsen Nordrhein-westfalen Rheinland-pfalz Saarland Sachsen Sachsen-anhalt Schleswig-holstein Thüringen Ax65697by Pharmaberater Pharmareferent Pharmaberatung PharmaziePharmazeut Pharmazeutin Biologie BiologePharmaproduktberater PharmaproduktreferentMedizinproduktreferent Medizinproduktberater Mediziner ArztHumanmediziner Analytik Biochemie Naturwissenschaftler LifeScience Gesundheitsökonomie Apotheker MedizintechnikFachreferent Pharma-Außendienst Außendienst Verkauf SalesReferent Pharma Pharmavertrieb Healthcare GesundheitswesenVertrieb HeLeNa GmbH Bundesweit DeutschlandweitBaden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen HamburgHessen Mecklenburg-Vorpommern NiedersachsenNordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland SachsenSachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w) Regelmäßige Und Eigenständige Betreuung Ihres Kundenstammes Selbstständige Planung Und Durchführung Von Kundenbesuchen Erstellen Von Markt- Und Potenzialanalysen Informieren über Innovative Produkte Und Therapiekonzepte Deutschlandweit Pharmaberater Pharmareferent Pharmaberatung PharmaziePharmazeut Pharmazeutin Biologie BiologePharmaproduktberater PharmaproduktreferentMedizinproduktreferent Medizinproduktberater Mediziner ArztHumanmediziner Analytik Biochemie Naturwissenschaftler LifeScience Gesundheitsökonomie Apotheker MedizintechnikFachreferent Pharma-Außendienst Außendienst Verkauf SalesReferent Pharma Pharmavertrieb Healthcare GesundheitswesenVertrieb HeLeNa GmbH Bundesweit DeutschlandweitBaden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen HamburgHessen Mecklenburg-Vorpommern NiedersachsenNordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland SachsenSachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Regionaler Vertriebsleiter (m/w)
   HeLeNa GmbH (Süddeutschland)

Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w)
   HeLeNa GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w) für führende Pharmaunternehmen im Facharzt- und Kli
   HeLeNa GmbH (bundesweit)

Uhrmacher im Servicebereich (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Stammheim)

Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)